Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48 .. 55
Glitzerstern  am 19.09.2016

Re: Bräute 2017

Wir kommen aus Kanton Zug, wer also eine coole Location mit schönem Garten für eine freie Zeremonie empfehlen kann wär ich sehr dankbar



Tanta  am 19.09.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Glitzerstern

Folgende Locations habe ich mal rausgesucht:
- Villa Vilette Cham
- Hafenrestaurant Zug (wobei Trauung müsste woanders sein)
- Hof Landschi Küssnacht

Liebe Grüsse
Tanta



Glitzerstern  am 20.09.2016

Re: Bräute 2017

Liebe Tanta vielen Dank für deine Vorschläge , Villa vilette sieht noch interessant aus.



Spaetzli2017  am 20.09.2016

Re: Bräute 2017

Mit wem läuft ihr in die Kirche / Trauuung ein?

Da mein Papi unsere Trauuung musikalisch umrahmen wird, hat er keine Zeit gleichzeit mit mir in die Trauung zu laufen. Und da mich mein Mann sowieso bereits am Fotoshooting gesehen hat, finde ich es nicht weiter schlimm gemeinsam den Einzug zu machen.



andrea28_11  am 20.09.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen

Ich werde am 22.07.2017 heiraten und zwar in Italien. Bis jetzt haben wir erst den Termin in der Kirche und eine Gästeliste, ansonsten sind wir noch relativ planlos, ich freue mich auf den Austausch hier :)



Glitzerstern  am 24.09.2016

Re: Bräute 2017

Also ich habe noch kein Plan wer mich bei meinem Einzug begleiten soll
Location bin ich auch noch nicht fündig geworden, wir gehen morgen uns mal das Waldheim in Risch anschauen. Das hermitage habe ich auch mal angefragt

Wie sieht euer Plan so aus? Wie siehts mit der zivilen und kirchlichen/freien Zeremonie aus? Lasst ihr euch bei der zivilen Trauung auch professionell stylen? Ich bin mir noch nicht sicher, was ich da machen soll



Weber-Diserens  am 26.09.2016

Re: Bräute 2017

Liebe 2017er Bräute

Plant jemand von euch eine Hochzeit draussen? Wir haben 70 weisse, klappbare Stühle abzugeben, die sich prima für eine Trauung oder Feier draussen eignen. Wir haben sie ein Mal für unsere Hochzeits-Zeremonie gebraucht, sind also noch in einem tipptoppen Zustand, so gut wie neu. Die Sitzfläche und Lehne sind aus Kunststoff mit einem kleinen Lochmuster und das Gestänge ist aus weissem Metall. Wir würden sie zum halben Preis abgeben, was weitaus weniger ist als man für gemietete Stühle bezahlen muss. Hat jemand Interesse?



Schnupuu  am 26.09.2016

Re: Bräute 2017

Hallooo Zusammen,

Wir heiraten vielleicht im Frühling 2017. Termin gibt es noch nicht.

Meine grösste Frage ist im Moment was anziehen für das Standesamt? Was hattet ihr oder habt ihr an bei der Ziviltrauung?

Zuletzt bearbeitet am 26.09.16 16:17



Ebony  am 26.09.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Schnupuu

Unser Standesamt Termin hatten wir im kleinen Rahmen gehalten mit den Trauzeugen und Eltern.

Unser Outfit war in blau. Ich hatte ein dunkelblaues Schulterfreies Kleid an. Dazu ein weisses Chiffon-Jäckchen und weisse Schuhe. Mein Mann hatte einen blauen Anzug mit weissem Hemd. Da blau sehr unterschiedlich sein kann, hatte ich mein Kleid mitdabei beim Anzugkauf. So hat alles toll zusammen gepasst

Was sind deine Überlegungen?



Vanessa87  am 26.09.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen.

Also unser Termin steht schon fest: 5.8.17 kirchlich und 14.7.17 Standesamt

Die meisten Locations sind schon 1 Jahr im Voraus ausgebucht, da vorallem der August sehr beliebt ist um zu heiraten.

Daher haben wir das Restaurant, die Kapelle und die Fotografin schon fix gebucht.

Morgen holen wir uns noch eine Offerte betreffend des Aperos nach der kirchlichen Trauung.

Und am 15.Oktober gehe ich das 1. Mal wegen dem Hochzeitskleid "schmökern"

Wir laden zum Abendessen nur die engsten Freunde und natürlich die Familie ein.

Was aber trägt Ihr beim Standesamt?

Liebe Grüsse
Vanessa



 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.