| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 34 .. 51
26.05.17 20:00
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Ok danke Shayleen, etwa so hab ichs mir auch geplant. Nur ohne Grafikerin und Video :-) mega cool ein Video... stell ich mir toll vor, Mal etwas anderes.

So heute haben wir unsere STD Karten bekommen. Also die Musterkarte. Sieht wirklich toll aus. :-)

Zuletzt bearbeitet am 26.05.17 20:01

29.05.17 07:30
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Cupcake, habt ihr schon ein Datum gefunden?

Little_monkey,wir werden unsere std auch im Juni verschicken. Die hp werden wir dann auf die richtigen Einladungen verschicken, die möchten wir gerne Ende Jahr dann verschicken. Am liebsten würde ich das jetzt schon gestalten :-) Seid ihr zufrieden mit der Musterkarte?

Shayleene, wie war das Shooting? Das ist ja auch supercool mit dem Video!

29.05.17 07:42
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Ja das Shooting war lustig.
Bzw. vor allem so die Szenen die man dann am Schluss nicht brauchen kann hihi
Schon speziell einen auf Video zu sehen. Es war leider recht heiss und ich hab die Sonnencreme vergessen, ergo habe ich jetzt einen Sonnenbrand. Haben ja am See gefilmt.
Die einzelnen Szenen sind ganz hübsch geworden glaube ich, jetzt liegt es an meinem Verlobten es zusammen zu basteln.
Das Video ist zum Glück ohne Ton, sonst wär das ganze noch viel komplizierter geworden. Ich musste meinen perfektionistischen Freund (vor allem beim Filmen) schon davon überzeugen, dass wir etwas Gutes im Kasten haben und nicht noch weiterfilmen müssen. Er hätte am liebsten noch 2 Stunden weitergefilmt, nur "für alle Fälle".
Find das STD jetzt nicht soooo wichtig. Die Einladung ist wichtiger. Das ist heute so Brauch geworden mit dem STD, früher hat man dass doch gar nicht gemacht oder?

29.05.17 21:53
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Glaub früher gabs wirklich weniger STD. Aber hat man da nicht auch erst so 6 Monate vorher angefangen zu planen? Und halt direkt die Einladungen verschickt?

Danke Schanin, wir sind sehr happy mit den Musterkarten. Genau unser Design unsere Farben. Ja, wir haben heute in einer Woche Location besichtigung und dann wenn alles passt, bestellen udn verschickeeen. Juhuu :-)

Shayleen das klingt echt super (bis auf den Sonnenbrand)

Mal eine andere Frage. An die die eine STD Karte haben, was schreibt ihr da drauf?
Wir haben jetzt nur

Save the date
2. Juni 2018

Wir heriaten und möchten mit euch feiern!
Wir freuen uns!

Name & Name.

Wir haben nicht, dass weitere Infos folgen. Da wir hoffen/glauben dass dies logisch ist?! Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet am 29.05.17 21:55

30.05.17 12:34
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Shayleene, das hört sich sehr cool an! Das wird sicher gut :-)

little_monkey, wir haben noch weniger auf unseren std-Magneten.
Nur:

Save the date
2. Juni 2018
Name & Name

Das mit den Infos würde ich auch nicht schreiben, ist sicher klar so. Soll ja nur eigentlich das Datum schonmal ankünden. Cool, dann geht es vorwärts! :-) Wir sind immer noch dabei mit dem möglichen Redner einen Termin zu vereinbaren, was zur Zeit ein bisschen schwierig ist. Hoffe aber, dass es im Juni dann klappt.

30.05.17 20:34
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Danke Schanin, das beruhigt mich. Überall im Internet fand ich Mustertexte mit "Infos folgen...".
Wieso findet ihr keinen Termin mit dem Redner?

30.05.17 21:22
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Ja, das habe ich auch gesehen, aber finde ich wirklich unnötig. Lieber kurz und knapp.

Der Redner wohnt nicht direkt in der Region und wir sind gerade oft an den Wochenenden weg oder fahren bald in Urlaub, deshalb wird es in den nächsten Wochen auch schwierig.Aber es findet sich bestimmt noch was. Haben ja schliesslich noch Zeit. Hey, bald dauert es nur noch 1 Jahr :-)

30.05.17 22:50
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Jaa Schanin.... ein Jahr nur noch.. dass wird vergehen wie im Flug.
Okay, ich verstehe wegen dem Redner. Wohin gehts denn in Urlaaaub und wie langee?

31.05.17 07:15
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Ja, das denke ich auch. Denke aber, wir haben jetzt schon viel organisiert und für den Rest ist ja noch genug Zeit.

Im Juni dann eine Woche in den Norden, machen mal eine Kreuzfahrt nach Nordeuropa.Mal schaun wie das wird, bin ja eigentlich nicht so der Kreuzfahrttyp :-)

01.06.17 08:28
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Juhuu gestern Zusage von unserem Wunsch-Pastor erhalten! Wir freuen uns riesig!
Er war total gerührt als wir ihn angefragt haben. Obwohl es nicht seine erste Hochzeit ist, freut er sich wohl immer wieder ungemein wenn junge Paare sich ihm anvertrauen. Ist ja doch eine grosse Aufgabe die ihm da zugeteilt wird.

Mit der Apéro-Location läufts nicht so rosig. Immer noch nichts gefunden. Noch 2 Orte ausstehend, wovon wir eine nur kriegen, wenn das Militär es nicht will (hat vor reserviert). Mich stresst das aktuell mehr als es sollte.

Dafür konnte ich am Dienstag 1h 20 min mit meiner Trauzeugin am Telefon quasseln. Ich hatte leider schon lange keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr, weil sie aktuell z.T. 6Tage Arbeitswochen hat und völlig überlastet ist. Ich habe mich kaum getraut, mich bei ihr zu melden. Am Dienstag hat sie sich dann bei mir gemeldet. War schön mal wieder mit ihr auszutauschen. Und wir haben auch schon mal provisorisch 3 Tage abgemacht, an denen sie, je nachdem wann schönes Wetter ist, unser Paarshooting für die Einladungen macht.
Nebst meiner Familie, vermisse ich sie echt am meisten. Immerhin haben wir 3 Jahre zusammen gewohnt.

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 34 .. 51
Gestern   Schanin   einfach   vielleicht   bereits   Zusammen   bisschen   heiraten   gespannt   Eigentlich   Trauung   gemacht   gefunden   Hochzeit   natürlich   Polteri   wirklich   Location   schauen   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!