| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42 .. 51
21.09.17 12:19
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Also wir haben blumen geplant, da es mir gefällt auvh für die deko haben wir eib grosses budget ca 3000 zusammen. Mir hat das immer gefehlt bei allenen hochzeizen.

28.09.17 11:24
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Juhuuu, ich hab mein Kleid gefunden! Gestern war der grosse Tag. Ich war irgendwie nervös.
Hab manchmal etwas mühe wenn ich so im Mittelpunkt stehe.
Habe gefühlt 10 Kleider anprobiert (hab aufgehört mitzuzählen, die hat immer wieder neue gebracht).
Schlussendlich wurde es das Kleid Nr. 1. So richtig klischeehaft, wie es oft ist.
Preislich bin ich aktuell mit Kleid, Reifrock und einem Schal noch etwas unter 2000.-. Dazu kommen dann noch die Änderungen und Schuhe brauche ich auch noch. Da war ich gestern dann aber zu erledigt, mich da auch noch durchzuprobieren.

Eventuell geh ich auch noch woanders hin für Schuhe, in Winterthur hat es z.B. einen reinen Brautschuheladen. Könnt ich mal verbinden wenn ich eh meine Familie besuche.

29.09.17 12:11
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Ohhh Shayleen ich gratuliere dir! Hammer!! Ist es vom Budget her für dich ok? Ohhh so toll. Und dann noch das 1. Schön.. zu weiviel wart ihr dort?
Ich geh in 36 Tagen.. juhee :-)

29.09.17 12:50
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Ja passt für mich vom Budget. Vor den Änderungen unter 2000 war so mein Ziel. Und schlussendlich waren alle die in die engere Wahl kamen etwa im selben Rahmen.
Ursprünglich hatte ich nur meine Trauzeugin geplant. Am Montag kam dann spontan heraus, dass meine Trauzeugin so euphorisch war und mit einer guten Freundin von uns drüber geredet hat. Die hatte per Zufall am Mittwoch frei und schwups, kam sie auch mit
Hat für mich aber gut gepasst und es war super, so waren sie zu zweit während dem ich mich am umziehen war und konnten plaudern.
Es wurde ja jeweils ein Vorhang gespannt, während dem umziehen, der dann erst gelichtet wurde wenn ich fertig war. Schon fast wie "Hier ist ihr Herzblatt"
Ich hoffe das warten lohnt sich auch für dich

29.09.17 14:26
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Oh dass klingt ja super. Ja ist supi wenn die beiden sich so unterhalten konnten... und hast du es gespürt/gewusst als du das Kleid an hattest? Flossen Tränchen? :-) jaa ich freue mich sehr drauf.


Wir hatten ja unser Fotoshooting mit unserer Fotografin damit wir uns kennenlernen und Fotos für die Einladung haben. Und die Fotos sind ECHT DER HAMMER! sind mega happy

29.09.17 15:52
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Naja, das erste Kleid war schon so wow, als ich es an hatte und auch die anderen beiden fanden es wow als sie es sahen. Tränchen nicht. Ich dachte, naja, das ist das erste Kleid. Ich habe sonst nie Kleider an und solche sowieso schon gar nicht. Das ist einfach der erste Überraschungseffekt.

Super mit den Fotos für die Einladung :) Dann war die Wahl ja richtig! Bei uns ist die Einladung langsam am entstehen. Gestern noch mit meiner TZ fast 2 Stunden telefoniert und nebenbei erste Ideen angeschaut und besprochen. Homepage steht auch schon zu 90%. Fehlen noch Bilder und paar wenige Angaben. Vielleicht schaffen wir es bis Ende Oktober alles verschickt zu haben. Wär wieder ein grosser Brocken erledigt damit.

29.09.17 15:56
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Wann heiratet ihr noch Mals? Unsere Homepage ist auch schon fast fertig. Aber wir denken schicken die Einladungen mit dem Link erst im Jan, 6 Monate vorher...

29.09.17 17:08
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Mitte April. Bin glaube ich eine der früheren 2018er Bräuten hier. Daher ist Mitte Oktober unser "noch 6 Monate".

29.09.17 17:38
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Ja stimmt... ach schon soooo bald :-) freue mich. Wo hast du die HP gemacht?

29.09.17 20:56
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Ja schon bald
Bei Weddingdonkey

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42 .. 51
bereits   Hochzeit   Polteri   heiraten   wirklich   vielleicht   Eigentlich   Location   gemacht   Gestern   gefunden   gespannt   schauen   bisschen   einfach   natürlich   Schanin   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   Zusammen   Trauung