| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heiraten im Tessin
 1 2 3 4 5 6 .. 8
04.03.09 14:53
Tina 
Re: Heiraten im Tessin

Ah das ist natürlich super, wenn sie sich um die Uebernachtung der Gäste kümmern. Darf ich Fragen wie die Villa heisst?
Wir haben beim Hotel Ronco nachgefragt, wobei wir da für Apéro und Hochzeitsessen nachgefragt haben, ich denke, dass vielleicht nur ein Apéro möglich ist....

04.03.09 15:17
Aurora 
Re: Heiraten im Tessin

...die Villa heisst Villa Volpi und liegt in Verbania, auf der italienischen Seite des Lago Maggiore...
danke für die Info betr. des Hotel Ronco...

04.03.09 15:22
Tina 
Re: Heiraten im Tessin

Bitte, es hat mich gefreut mit Dir zu plaudern

04.03.09 23:02
Tessinerli 
Re: Heiraten im Tessin

@ all: ich sehe ich habe es um einiges besser getroffen wie mir scheint, bzw. unkomplizierter, nicht besser
Wir heirtaten in Bellinzona auf dem Schloss Castelgrande im Garten und haben auch das Abendessen im Garten. Da wird uns zum Glück alles organisiert. Auch Musik, Floristen und Hochzeitstorte. Aber ich weiss dass die Torte von der Pasticeria Marnin in Locarno kommt! Die soll sehr berühmt sein. ich habe eine ganze Liste mit Fotos von Torten bekommen, sie sind wirklich sehr zu empfehlen. die Dekorateuren vom Castelgrande heissen Cavalletti Fiori und Fiore d'Amore (so steht's auf der Offerte) und gemäss Fotos leisten sie 1a Arbeit.

Gruässli
Jenine

04.03.09 23:03
Tessinerli 
Re: Heiraten im Tessin

@ Vollmond: Wir haben auch ein Grotto, das San Michele auf dem Castelgrande. Da werden wir nach dem Abendessen eine Bar organisieren. Der Ausblick auf die anderen Schlösser und die ganze Stadt ist genial. Wie heisst dann euer Grotto und wo ist es?

gruässli

04.03.09 23:05
Tessinerli 
Re: Heiraten im Tessin

@ Aurora: Das ist meines erachtens das beste; eine Location die alles rund herum auch organisieren kann! Ich selbst wohne in St. Gallen, von daher habe ich nicht die Möglichkeit das vor Ort selber zu organisieren. Hast Du einen Wedding Planer oder ist es das Hotel das das für euch macht?

gruässli
Janine

04.03.09 23:07
Tessinerli 
Re: Heiraten im Tessin

@ Aurora: HEY! ich sehe erst jetzt dass Du auch auf dem Castelgrande warst!!!!!! Wann ist denn euer Termin????

05.03.09 08:14
Aurora 
Re: Heiraten im Tessin

Hallo Tessinerli

Bei unserer zweiten Option der Villa würde alles durch die Villa/Hotel organisiert werden, was am einfachsten ist.

Vom Castelgrande resp. der Weddingplannerin waren wir total begeistert. Leider hat uns der Festsaal überhaupt nicht gefallen und wir ziehen die Variante mit einem weissen Zelt im Schlossgarten vor. Leider hat uns die Offerte für das Zelt ziemlich erschreckt! Das würde inkl. Zeltboden nochmals in etwa gleich viel Kosten wie das gesamte Festessen! Für was für eine Variante habt Ihr Euch entschieden? Mit oder ohne Zelt im Garten?

Liebe Grüsse
Aurora

05.03.09 12:14
Vollmond 
Re: Heiraten im Tessin

@ Tessinerli: unser Grotto heisst Da Enzo und ist in Ponte Brolla.

06.03.09 14:47
Tessinerli 
Re: Heiraten im Tessin

@ Aurora: Wir heiraten zuerst mit Zeremoni draussen im grossen Garten hinter dem Schloss und danach haben wir das Abendessen im Innengarten. Für den Fall dass es regnet (was ich nicht hoffe im August!) gehen wir in den Saal. Aber ich hoffe natürlich dass das nicht von Nöten sein wird
Ein Schloss hat für mich einfach etwas viel faszinierenderes als eine Villa oder ein Hotel (ich kenne eure allerdings nicht!) weil es einzigartig ist. Aber die Variante mit dem Zelt haben wir erst garnicht angefragt

Gruässli
Janine

 1 2 3 4 5 6 .. 8
überkonfessionell   location   Wunschlocation   organisieren   Margherita   villa-margherita   Weddingplannerin   deutschsprechenden   Castelgrande   höchstwahrscheinlich   Wimpernverlängerung   Internetanschluss   Heiraten   villarusconiclerici   übernachten   pfarrer   entschieden   italienischen   hochzeitsvorbereitungen   Floristen