| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Polterabend für Schwangere
 1
12.05.12 21:14
FerrariF365 
Polterabend für Schwangere

Hallo zusammen!
Wir sind in freudiger Erwartung. Daher war meine Braut umso gespannter, was am Polterabend mit ihr angestellt wird.
Der Abend war laut ihren Erzählungen so genial, dass ich die Idee für andere 'Werdende' bzw. die Organisatorinnen von Polterabenden für Schwangere weiter geben möchte.
Die Mädels wurden im sogenannten Schlössli Garten mit einem liebevoll präsentierten Apero empfangen. Dies wurde vom Organisatoren-Team des Anlasses offeriert! Nebst Prosecco gab's auch Alkoholfrei, dazu Snacks und Gemüse-Dips.
Anschliessend widmete man sich dem Thema Make-up, hierzu konnte man eine international bekannte Visagistin mit Fragen löchern. Tipps und Tricks wurden verraten, und zuletzt waren alle Mädels in einem neuen Look geschminkt - Fotos zeugen davon, wie beistert alle waren. Freundinnen, die sich nie schminken, staunten, wie sie mit einem sogenannten Nudelook aussehen können. Die Braut bekam wertvolle Tipps für ihr Braut-Make-up, auch Smoky Eyes wurden thematisiert und mutig ausprobiert. Anscheinend war es ein Riesen-Spass.
Danach war Grillieren im Garten mit open end dran. Bis ins kleinste Detail wurde alles dekoriert. Das Buffet war ein Augenschmaus und die Grilladen des Event-Kochs müssen Hammer gewesen sein. Beste Stimmung, viele Gratulationen von Passanten, der Abend klang gemütlich aus.
Danach ging's weiter nach Zürich in den Ausgang.
Meine Braut war dermassen begeistert, dass ich dachte, ich schreibe dies in dieses Forum, als Idee für Andere, die einen Polterabend anderer Art als mit blöden Spielen, Alkohol und Ausgang verbringen möchten.
Da dieses Forum werbefrei ist nenne ich hier keine Namen, verrate aber, dass die Polterabende in Bassersdorf Nähe Zürich statt finden. Via Google findet man sicher das Entsprechende.
Tschüs

23.05.12 05:59
layonie 

Re: Polterabend für Schwangere

Wenn das mal kei Eigewerbig isch....

23.05.12 22:31
FerrariF365 
Re: Polterabend für Schwangere

Weshalb soll das bitte äigewerbig sii?? Darf ich de nid äifach mal en guete Tipp und Erfahrgi wiiter gäh?

24.05.12 00:40
zibesa

nicht registriert

Re: Polterabend für Schwangere

so ein text kommt mir sehr bekannt vor...

24.05.12 00:41
zibesa

nicht registriert

Re: Polterabend für Schwangere

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...ich-2_28_2.html

Suchfunktion... und neuer Ferrari wie unfaufällig

24.05.12 06:31
lolo 

Re: Polterabend für Schwangere

*chch* wie unauffällig

07.02.13 11:35
Eloise 
Re: Polterabend für Schwangere

Aber schön ist die Vorstellung doch.... Aber sicher nicht viel günstiger als die Hochzeit selber... Ich halte es da doch etwas pragmatischer.

 1
international   Polterabend   Entsprechende   sogenannten   Schwangere   Polterabende   präsentierten   Gratulationen   Riesen-Spass   Suchfunktion   Vorstellung   Augenschmaus   Anschliessend   Organisatoren-Team   Braut-Make-up   Freundinnen   Polterabenden   pragmatischer   thematisiert   Organisatorinnen