Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautkleid von New York Galaxy
Suche Brautkleid von New York Galaxy
 1 2 3 4
PrinzessinN

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Liebe coco11. Danke für deine lieben Worte. Ich bin nun ganz zuversichtlich, das passende Kleid zu finden. Wie du sagst...man merkt sicher schnell, ob so ein voluminöses Kleid einem passt oder nicht. Zudem muss es nicht heissen, dass die enganliegenden keine Prinzessinenkleider sind. Ich habe einfach so meine Vorstellungen gehabt wie ein Kleid aussehen MUSS. Und jetzt, wo es näher rückt, habe ich eher das Gefühl, dass das auch nicht ich bin mit so einem riesen Kleid. Mal schauen...ich bin nach euren Feedbacks positiv eingestellt und freu mich....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@Cherita: Genau so ähnlich geht es mir. Irgendwie fühl ich mich auch unter Druck, dass ich DAS Kleid finden muss. Aber nach euren lieben Worten und Erfahrungsberichten, bin ich zuversichtlich, dass ich MEIN TRAUMKLEID finden werde. Es sagen alle, dass man merkt, wenn man in seinem Kleid steckt....das beruhigt mich.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@ PrinzessinN: Sag deiner Verkäuferin, was deine Vorstellungen waren/sind und sie kann dir dann auch bestimmt helfen und sagen, ob das überhaupt passt. Ich hab ihr gesagt, weche Marken und welcher Style mir gefällt und sie hat mich dann auch zu diesen Kleidern geführt und auch noch andere Dinge gezeigt, die sie an mir sah, was ich super fand. So hatte ich am Schluss ca. 12 Kleider, gewisse ähnlich hin und wieder aber auch etwas anderes. Und so wurde mir wirklich schnell klar, was mir steht, was ich will und v.a. worin ich mich wohl fühle.

Mein Kleid hat mir übrigens die Verkäuferin gebracht, das hätte ich ohne sie wahrscheinlich nie entdeckt (Chez Janine Eigenmarke). War sofort begeistert und habe es auch als erstes probiert und als ich strahlend aus der Kabine kam und meine Mami Tränen in den Augen hatte, wusste ich es eigentlich schon. Hab mich dann aber durch alle 12 probiert, war am Schluss noch hergerissen bei einem schmalen Spitzenkleid mit viel Tülle (Mermaid Style) fühlte mich im ersten aber wohler und die Reaktion von meiner Mutter hat sicher auch geholfen. . Die war nur beim ersten Kleid so....

Es kommt bestimmt alles super und du findest dein persönliches Traumkleid! Mein Kleid entspricht zwar jetzt genau meinen Vorstellungen, aber ich hätte mich für ein anderes entschieden, wenn das Gefühl dort gestimmt hätte. Ist jetzt Zufall. Hab aber schon ab und zu Ballkleider probiert und dort schon die Erfahrung gemacht, dass mir schmale Kleider einfach viel besser stehen. Vielleicht half mir diese Erfahrung.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@coco11: Uiii jetzt hab ich grad Gänsehaut bekommen. Ist ja voll süss die Reaktion deiner Mutter. Bin gespannt, wie es bei meiner sein wird .

Ich habe schon mit meiner Mamma die Kleider auf der Homepage von Chez Janine angeschaut. Eine gewisse Stilrichtung lässt sich gut erkennen. Mir gefallen die Kleider von Eddy K. sehr gut. Das ist aber toll, wenn die Verkäuferin so aktiv war und dir sogar sagte, was sie an dir sieht. Ich hoffe, ich habe dann auch so eine tolle Verkäuferin. Werde auch bei Chez Janine vorbei gehen.

@all: Danke viel Mals für eure Erfahrungsberichte und lieben Worte! Stellt mich auf und irgendwie würd ich am Liebsten gleich los...Kleider anprobieren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



coco11  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Siehst du, die Freude keimt schon auf

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@PrinzessinN: Mir haben die Kleider von Eddy K auch mega gefallen und siehe da es ist ein Eddy K Kleid geworden ich LIEBE mein Kleid und möchte es am liebsten jeden Tag ins Geschäft anziehen gehen. Mir ging es aber wie coco, dass mein Traumkleid meine Verkäuferin gebracht hatte. Zuerst dachte ich "auf keinen Fall!!" und dann hatte ich es an und wusste, dass es DAS Kleid ist. Meine Mutter meinte auch gleich, dass es wunderschön ist und ein richtges Prinzessinenkleid! Sie war genauso begeistert wie ich

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@coco11: Jaaaaaaaaaaaaaa geht schnell bei mir, was? Eure pos. Energie hat mich sogleich begeistert.

@Cherita: Cool...hast du ein Foto von deinem Kleid?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@PrinzessinN: Dafür sind wir ja da wenn ich dieses Forum nicht hätte, wüsste ich nicht, wenn ich dauernd mit dem Thenma Hochzet nerven könnte

Ja ich habe ein Kleid, aber ich möchte es noch nicht posten, weil ich irgendwie denke, dass mich hier die eine oder andere Person kennt und ich möchte nicht, dass jemand das Kleid schon sieht kann dir aber das Kleid vom Internet auf dein Postfach schicken

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



coco11  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@ Cherita: Ich hätte dein Kleid auch gerne in meinem Postfach

Genau aus diesem Grund werde ich mein Kleid hier auch nicht posten. Meinen Freundinnen hab ich Fotos gezeigt, ich war einfach so aufgeregt...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 30.03.2011

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@PrinzessinN & Coco: Weil ihr er seit, mache ich mal eine Ausnahme

Ja mein weiss halt nie und es gibt so viele Gäste die hier auch im Forum aktiv sind und naja

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.