Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location in BS/BL grenznahes Deutschland
Location in BS/BL grenznahes Deutschland
 1
Silly  am 02.11.2014

Location in BS/BL grenznahes Deutschland

Liebe Forumsmitglieder

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin langsam am verzweifeln
Ich suche dringend eine Feierlocation für 100-130 Personen, in BS/BL oder im grenznahen Deutschland.
Es sollte eigenes Catering möglich sein, also kein Restaurant. Die Location sollte modern sein und nicht rustikal...danke für alle Tipps!



Mimmi2014  am 04.11.2014

Re: Location in BS/BL grenznahes Deutschland

Hallo Silly

Wie wärs mit folgenden Locations:

http://www.lolocations.com/ Saalbau Rhypark in BS

http://www.brasilea.com/ in BS

http://www.fahrbar.li/mietbar/ Münchenstein



Nea  am 04.11.2014

Re: Location in BS/BL grenznahes Deutschland

schau mal hier rein:


http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...eiz-11_884.html



Silly  am 04.11.2014

Re: Location in BS/BL grenznahes Deutschland

Danke für eure Antworten

At mimmi2014 danke für die Tipps! Saalbau war leider nicht in unserem Budget , Brasilea und fahrbar sehen super aus. Weisst du in welchem preislichen Rahmen sie ca liegen?

At Nea danke für den Link!



Mimmi2014  am 05.11.2014

Re: Location in BS/BL grenznahes Deutschland

Hallo Silly

Nein, leider weiss ich nicht wie das mit den Kosten dort aussieht. Ich würde einfach anrufen und unverbindlich anfragen.



Baguette

nicht registriert

am 11.11.2014

Re: Location in BS/BL grenznahes Deutschland

Hallo Silly

Schau doch mal beim Restaurant Sichtwerk in Eimeldingen...Habe es per Zufall in einer Fotoreportage von einer anderen Basler Hochzeit gesehen. Da kann man verschieden grosse Räume mieten.

Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.