Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   "Wohlfühl-Filme und -Bücher"
"Wohlfühl-Filme und -Bücher"
 1 2 3 4 5
Schnubel

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ja der ist witzig !! Den habe ich im Openair Kino in Zug gesehen, glaub letztes Jahr ?!?!?
Dieses Jahr ist ja das Wetter echt mies dafür
Habe ich den eigentlich schon als DVD ? Muss ich doch bei Gelegenheit mal schauen *g*

livipivi:
Ah dem Fall mues ich doch mal luege wenn ich dä chan go gügslä- ah wüssed ihr welle Film ich na so mega lustig gfunde han? De mit de Sandra Bullock wo sie Chefin isch- aber ultraverchlemt und denn sött sie usgwiesä werde und ihre Assistent "mues" denn ihre Verlobti spiele- bis sie sich verliebed...
de isch sooooo lustig- eifach zum Totlache...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ja ich glaube letztes Jahr kommt gut hin Schnubel du übrigens guck mal beim zuger Bräutetreff rein, da ist noch ne Frage an dich aufgepopt glg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: "Wohlfühl-Filme und -Bücher"

Ich bin dran mich da durchzuwühlen... 1200 Mails
Aber heute Abend nehme ich mir schön Zeit...freue mich schon...muss noch die Berichte der letzten Hochzeiten lesen

livipivi:
Ja ich glaube letztes Jahr kommt gut hin Schnubel du übrigens guck mal beim zuger Bräutetreff rein, da ist noch ne Frage an dich aufgepopt glg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.