Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   After Wedding Shooting
After Wedding Shooting
 1 .. 7 8 9 10 11
tumi8  am 27.10.2011

Re: After Wedding Shooting

@prinzessin: lol, ich bin ja noch bis am 8.mai da hab ja sogar am Freitag vor meiner eigenen Hochzeit noch eins fotgrafiert- ich arbeite also gut unter Druck.lol.

nei, ohni Seich: das wichtigste ist, zu wissen, was einem gefällt, es braucht keine schockgefrorenen Blumen, keine Schreibmaschinen und Porzellanvasen in 7 verschiedenen Formen, keine Swarovski blingblings, keine DINGE. Es braucht LIEBE und Gefühl und Vertrauen, und das gibt die besten Bilder. Das wird unseren Nachfahren gefallen "schau mal wie verliebt sich Mami und Papi ansehen". Das ist es wert.



tumi*



laluna1712  am 27.10.2011

Re: After Wedding Shooting

Hey Tumi
ich hab jetzt bereits mehrmals gelesen,dass du fotografierst und einige hier sehr angetan sind von deinen Bildern. Hast du eine Homepage, wo ich mir mehr Informationen holen kann? (gerne auch per PN)

Gruss
Laluna



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.10.2011

Re: After Wedding Shooting

@tumi8: Genau...dann hab ich noch ein wenig Zeit...denke, mein GG lässt sich nicht dafür begeistern...aber ich würde das Kleid schon gerne nochmals anziehen

Dann eher so Trash the dress (ohne das Kleid ganz kaputt zu machen ). Das fänd ich schon super

Und du hast recht...es braucht eigentlich nicht viel für gute Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.