Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?
 1 2 3 4 5 6 7
Sony

nicht registriert

am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Ist ja lustig. Meine Geschichte ist auch nicht gerade speziell. Wie Chatzenzüngli schaute ich herum und sah: mein Handy = Sony Erricson



Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



Tinebine  am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Auch meiner ist nicht besonders originell. Meine TZ sagt mir seit Jaaaaahren ab und zu so. Ist irgendwann in unserer Jugendzeit entstanden. Daher dachte ich mir: genau das richtige für ein HZ-Forum.

Zuletzt bearbeitet am 27.04.12 16:42



dia

nicht registriert

am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

@nimbini
Cool! Australien....
Tolli kombination!

@trollkjerring
Ha dänkt, dass din nick irgend e skandinavischi bedütig het...



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Chatzezuengli  am 27.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

haha sony (Ericsson)

wi würi mer äch heisse we kes handy u ke schoggi wär umegläge


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Proeschu  am 30.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Aso min Nick esch tatsächlich min Spitzname! ond zwor scho öppe 10 Johr... fascht all mini Kollege säged mer so ond ich ha au mis Auto metem Schild so agschrebe, dass alli wössed, wer do omefahrt

01. & 04.Juni.2011



Lula  am 30.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Cooli Idee

Isch witzig wie Dir uf öichi Näme cho sit, mine isch leider ou nit gad so kreativ, ha eigentli Luna welle, aber de Name isch scho vergäh gsi (ha immer es Pferd wöue wo Luna heisst, viellecht gits de mau e Hund wo so heisst...) u da üsi Katz mit "L" afaht hanis "n" dur ne "l" ersetzt.



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



lolo  am 30.04.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Ich habe jeweils die ersten beiden Buchstaben unserer momentanen Nachnamen genommen



lululuana  am 16.08.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

beleben wir den Thread mal wieder neu... so alt ist der ja gar noch nicht und es hat ja einige Neue gegeben im Forum.

Meinen Namen habe ich auch schon seit sicher 10 Jahren. Wie ich genau auf diesen Namen gekommen bin weiss ich auch nicht mehr, aber glaube weil allles andere bereits besetzt war... Im Internet das erste Mal richtig auf Dauer benutzt habe ich den bei Partyguide.ch und seither praktisch überall wo ein Benutzername verlangt wird. Meistens sogar denselben Avatar, desshalb bin auch ich nicht mehr so anonym unterwegs.

An den Treffen von Partyguide haben wir auch immer die Nicks benutzt,denn da wusste man genau wer wer ist, da dieser Name nun etwas länger ist und mühsam zum aussprechen haben sie mich dann immer nur noch lulu genannt. Auch heute höre ich manchmal in der Stadt "Hallo lulu...." obschon der Kontakt zu den meisten PGler abgebrochen ist.



saerli  am 16.08.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

Ich habe auf Partyguide meinen zukünftigen kennen gelernt :) Wir sind aber beide nicht mehr registriert dort.

Mein Nickname ist so, weil meine Mam mich immer so nennt

PS: Darum hat dich meine Freundin aus dem Rättliforum erkannt :))

Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 15:02



lululuana  am 16.08.2012

Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname?

saerli, bin auch nicht mehr auf PG registriert, dies schon einen Moment nicht mehr... fühlte mich mit ca 20 Jahren dann doch etwa zu alt... hehe



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.