Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Weight watchers
Weight watchers
 1 2 3 4 5 .. 8
cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Weight watchers

Am 1. 1. 12 Beginne ich mit Weight watchers um meine Kilos purzeln zu lassen.(o:
Macht noch jemand hier Weight watchers?
Ich möchte in 6 Monaten 12 kg abnehmen.
Freue mich schon darauf!!



juni07  am 14.12.2011

Re: Weight watchers

@cindarella:
Ich mache es nicht, bin aber auf Dein Feedback gespannt. Gibt es da irgendwelche Vorbereitungen wie Metabolic oder kann man einfach loslegen und die Produkte kaufen?

lg und viel Erfolg
juni07



cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Re: Weight watchers

Dankeschön!

Ich lese mich einfach durch diverse Bücher rein und lerne die Punkte bissl.
Bin gespannt, weil es ja eigentlich keine Diät im herkömmlichen Sinne ist sondern mehr ne Ernährungsumstellung.
Ich werde berichten.(o:



layonie  am 14.12.2011

Re: Weight watchers

Tipp zum Starten : 4 Wochen Wightwatcher Startkochbuch! Mit dem ist der Anfang ganz leicht!
Zudem würde es ein Programm für den PC geben. Heisst glaube ich Flexpoints, das macht das Punktezählen einfach und hat tolle Rezepte. Auf der Homepage von Wight Watchers gibts viele Hilfsprodukte.
Übrigens ist es nicht nötig die Wightwatcher Produkte von Coop zu kaufen. Es vereinfachtes einfach einwenig.

Gutes Gelingen!



cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Re: Weight watchers

wow danke! das buch habe ich schon! die cd muss ich mir besorgen! Machst Du auch ww?



Wilma  am 14.12.2011

Re: Weight watchers

@cindarella: Ich habe bereits einmal 13 kg mit WW abgenommen (und nun leider auch wieder zugenommen). Es ist sehr gut umsetzbar im Alltag, weil es wirklich einfach eine Ernährungsumstellung ist. Wenn du mal drin bist klappt es sehr gut. Ich empfehle dir auch ins Treffen zu gehen, gibt zusätzlich Motivation! Ich möchte eigentlich auch wieder anfangen, vielleicht können wir uns ja austauschen!

@ laoyoni: Das Programm heisst zurzeit Propoints und es soll auf nächstes Jahr bereits wieder Änderungen geben (in Deutschland bereits gestartet)

Lg Wilma



Venus81  am 14.12.2011

Re: Weight watchers

Hallo zusammen, da freu ich mich: MB sehe ich nicht so für mich, obschon hier sehr viele Forumsfrauen damit Erfolg haben. Ich esse aber kein Fleisch und da habe ich das Gefühl ich brauche mein Kohlenhydrate... . Habe auch schon mal 8 kg mit WW verloren. Im Selbstdurchlauf - habe mir einfach die Kochbücher und Punkteliste besorgt. Nach der ersten Woche dran gewöhnen liefs fast von selbst. Nun möchte ich auch nochwas für die Hochzeit verlieren. Eigentlich Motivation genug, oder? Nur schaff ich den Anfang nicht wirklich. Ab kommenden Montag starte ich nochmals. Bin auf euren Austausch gespannt. Das WW-Forum ist für mich nämlich nichts...
So können wir uns gegenseitig motivieren - wer ist dabei?

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



trinidattli  am 14.12.2011

Re: Weight watchers

Hey ihr, habe mir auch überlegt im neuen Jahr es nochmals mi Ww zu versuchen. Würde mich gerne auch ein bisschen mit euch austauschen.



juni07  am 15.12.2011

Re: Weight watchers

Hallo Zusammen: Darf ich fragen, was genau mit dem Weight-Watchers-Programm gemeint ist. Muss man sich irgendwo anmelden, so ähnlich wie ein Online-Coach?
Wenn ich dieses Startkochbuch und die Punkteliste habe, kann ich dann einfach loslegen?

Merci und Gruss
juni07



Venus81  am 15.12.2011

Re: Weight watchers

Hallo Juni07: Kurz WW ist ein Programm zur Nährungsumstellung. Es gibt so fünf Grundregeln: Wie genügend Wasser, Bewegung, Gemüse, Eiweiss... etc. Zusätzlich gibt es Tabellen in denen die Lebensmittel mit Punkten bewertet sind. Man kriegt je nach Grösse, Geschlecht und Tätigkeit ein "Konto" mit Punkten pro Tag plus ein Wochenextra welches man verbrauchen kann. Durch Einhalten der Punkteanzahl und der Grundregeln kannst du 0,5-1 kg/Woche abnehmen.
Die Treffen dienen der gemeinsamen Unterstützung, man kriegt dort Tipps, Informationen und der Motivation dran zu bleiben. Es gibt aber auch ein Fernprogramm - dort kriegst du glaube ich wöchentlich Post (Infos wie im Treffen) und hast eine Hotline zur Verfügung.
Von mir aus - kann man das Programm aber auch alleine mit den Punktelisten durchziehen. Einfach schön die Punkte aufschreiben, sich an die Grundregeln halten... Vielen helfen die Treffen. Ich habs gut alleine durchgezogen.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.