Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Weight watchers
Weight watchers
 1 2 3 4 5 6 .. 8
angiyves  am 10.02.2012

Re: Weight watchers

nimbini:
@laluna, ja mir gehts eben auch so! ich habe auch schon andere diäten und ernährungsumstellungen versucht, ich konnte es meistens ein paar monate durchziehen, hab auch schön gewicht verloren, aber irgendwann "hänkts" mir dann aus und ich falle ins alte muster, weil mir die ernährung dann zu langweilig und einseitig wurde..... und schwups, sind die kgs wieder drauf! ich habe aber auch lange keinen sport gemacht, ausser yoga.... jetzt hab ich aber anfangs jahr weider angefangen mit fitness und mein mann unterstützt mich dabei und kommt mit und das ist doch schon mal ein afang, dass ich mich immerhin mehr bewege als vorher! jetzt ist eifach das essen noch das problem.... aber irgendwie krieg ich das auch noch auf die reihe, so kanns auf jeden fall nicht weitergehen und ich hab keinen bock, irgendwann eine dreistellige zahl auf der waage zu sehen

Ich verstand Di mega guet!!! Bi mir isches ähnlich nur dassis bis jetzt ufd Reihe brocht ha, wider abezgo! Mi kotzts so a, wenni mir mega Müeh gib mit gsund ässe, uf vieles verzicht und es bringt nit viel!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



livipivi

nicht registriert

am 10.02.2012

Re: Weight watchers

Ich find grundsätzlich WW auch toll- jedoch habe ich nie mehr als 7kg runtergebracht und es ist einfach nicht so effektiv- weil man keine Ernährungsumstellung macht und ja doch alles essen kann- hält es einfach nicht ewig. Wenn man sich bei einer Ernährungsumstellung an die Hauptregeln hält- dann geht das Gewicht auch nicht mehr rauf. Aber man darf natürlich nie in alte Muster verfallen, bei mir ist das bei WW viel schneller passiert weil ich ja e alles durfte.
Aber ich finde jeder muss den Weg finden der für ihn am besten funktioniert und ich glaube es gibt auch bei WW beides - Erfolgserlebnisse und eben das Gegenteil das ich erlebt habe. Toi toi toi für alle die es versuchen.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiinchen  am 01.03.2012

Re: Weight watchers

Mein Mann und ich machen auch WW seit fast 3 Wochen und es läuft super. Wir nehmen locker 1kg pro woche ab und das ohne Verzicht. Ich hab die Unterlagen übers Internet bestellt. Jeden Monat muss ich nun eine Karte einschicken wo ich aufliste wieviel ich abgenommen habe pro woche und pro monat. für mich ist es ideal, da ich echt alles essen kann, auch wenn ich lust auf süsses habe kann ich mir was raus suchen und es geniessen. gestern hab ich sogar ein mcflurry gegessen=) in den neuen büchern ist das ganze sortiment von mcdonalds, subway, star bucks....aufgelistet, echt supi!



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Seechind84  am 01.03.2012

Re: Weight watchers

Hallo Tiinchen

Ich will ja auch mit WW beginnen. Welches Programm hast du denn bestellt?

LG Seechind

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



Tiinchen  am 01.03.2012

Re: Weight watchers

Ich hab das fernprogramm set in gold bestellt. da hab ich alles dabei und bin 3monate im programm drin


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



anchesenamun12  am 22.04.2012

Re: Weight watchers

Hallo meine Lieben

Ich mache auch schon seit einer ganzen Weile WW. Am Anfang hab ich super abgenommen, 5kg in 5 Wochen. Dann aber kamen Ferien und danach habe ich mich auf meinem Erfolg ausgeruht . Ich hab zwar nicht wieder zugenommen aber irgendwie gehts auch nicht weiter. Ach jetzt sind es noch 5 Wochen bis zur Hochzeit und ich möcht so gerne noch ein schönes Stück abnehmen bis dahin.

Wisst ihr, was ich seltsam finde. Ich esse kaum meine vollen Punkte. Also die Tagespunkte schon aber vom Wochenextra brauche ich meist nicht viel. Und trotzdem gehts momentan einfach nur schleppend voran. Ist das bei euch auch so? Was wär dann, wenn ich immer noch das ganze Wochenextra auch verbrauchen würde...dann würd ich ja kaum noch abnehmen.... Hab grad so wenig Motivation

Liebe Grüsse
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



jamira

nicht registriert

am 28.08.2012

Re: Weight watchers

Hallo Möcht au gern WW mache wie muess ich do vorgoh? wett ebe ned umnbedingt noime hi goh!!!

grüessli



arwen_1984  am 28.08.2012

Re: Weight watchers

Hoi Froue

I ha ou bi de WWs letscht Jahr 8 kg abgno, bi geng ids Träffe, süsch hätti d Disziplin nid gha, das weissi genau...
Für mi verhäbt ds Programm scho sehr, nur plötzlech bechumi de aube dr Koller, und muess wider höre... Eich bini ize uf Gwicht, möcht aber für ds Hochzit no 3-4 kg abnäh, bi ize äbe grad am überlege, obi ächt wieder ids Träffe söu, choschte würds ja eh nüt meh...



jamira

nicht registriert

am 28.08.2012

Re: Weight watchers

was koschtet de am afang? und wie weiss mer wie veel mer ässe döf? ich han ebe ke ahnig!!!
wie lauft das genau?



arwen_1984  am 28.08.2012

Re: Weight watchers

ähm, aues ässe bechunnt so pünkt, je meh dass me isst umso meh pünkt bruchts. Dini Punkeazahl bechunnsch am afang usgrächnet über.
U i gloube es choschtet rund 100.- im Monat, wenn me ids träffe geit, wenn me aber sis Zielgwicht 6 Wuche het chönne halte, de cha me jederzit gratis ids Träffe, solang me nid wieder zue nimmt.
Ja u im Träffe wird me am Afang äbe gwoge (schreck), und när het me öppe 45 Minute, wo me so über gsundi Ernährig redet und so...
I weiss ja nid, eich wüssti ja säuber ganz genau, was gsund isch, und wie me müesst ässe, aber wenni nid ids Träffe ga, de schluderi äbe glich geng, vorallem bim Güetzischrank



 1 2 3 4 5 6 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.