Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
Lore  am 25.01.2012

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Sheilyn

Herzlichen Dank für den grossartigen Hinweis Romeo-Fashion.
Anfänglich nach langem zögern meines zukünftigen waren wir Anfang Dezember bei Romeo-Fashion in Bülach. Es war einfach genial, ein sehr freundlicher etwas älterer Herr aber sehr dynamisch und voller Begeisterung für sein Tun, in dem kleinen Atelier in seiner Wohnung. Man spürt förmlich die Leidenschaft für die Mode.
Da wir nur eine wage Vorstellung hatten, war es für uns beide schwierig, mein Zukünftiger hat vielleicht auch nicht gerade die Anzugfigur. Robin, sein Vorname hat uns aber ohne aufdringlich zu sein, durch das komplette Angebot geführt, mit all den Varianten, soviele Entscheidungen, wie soll was aussehen - unglaublich - ohne jeden Zeitdruck und hat uns unglaublich viel erklärt. Er hat ein sehr grosses Fachwissen und bringt dies sehr verständlich und locker rüber. Wir waren von der Beratung und Auswahl total begeistert.
Am letzten Samstag war nun die Anprobe vereinbart, er nimmt sich nach Absprache immer Zeit (wir hatten die Wahl Samstag oder Sonntag wegen der Anreise, was ja sonst gar nicht geht).
WOW, mein GG hat Super ausgesehen, ich freue mich schon auf den grossen Tag am 11.2.12. Die Qualität und Massgenauigkeit ist TOP, der Vergleich zu seinen Anzügen Boss etc. die nicht billig sind, spottet jeder Beschreibung. Der Anzug passte überall perfekt und das zu einem tollen Preis, einer absoluten Top-Beratung. Vielleicht liesst Robin hier auch mal mit - herzlichen Dank. Wir sind begeistert und können Ihn nur weiter empfehlen.



sheilyn  am 25.01.2012

Re: anzug für den bräutigam

@lore
das freut mich sehr!
auch ich habe ja hier drin damals den tip bekommen und war genau so dankbar wie du.

deine beschreibung trifft den nagel auf den kopf, so war es schon bei uns vor 2 jahren!
es freut mich sehr für euch!
...nun viel spass beim heiraten! (evt gibts dann fotos? )


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



nimbini  am 25.01.2012

Re: anzug für den bräutigam

@lore, mein mann hatte seinen anzug auch von romero fashion und er hat toll ausgesehen! der anzug passt auch für andere gelegenheiten und sitzt einfach perfekt, mein mann kauft sich nur noch dort hemden und anzüge.... ist wirklich top!

lg nimbini



Lore  am 25.01.2012

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Sheilyn und nimbini

Ja es ist schon das Ambiente und die Freundlichkeit, die schon viel ausmacht. In vielen Geschäften wird einfach verkauft und man hat nie das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden, es geht um Umsatz und genau das ist neben den anderen Dingen der Unterschied. Bei Robin hat man nie das Gefühl das er unbedingt dies und das verkaufen will, er ist ein hervorragender Zuhörer und geht dann genau auf den Punkt auf die persönlichen Wünsche ein.
Mein zukünftiger ist auch nach wie vor hell begeistert und wird öfter Robin besuchen :)
Man sollte ja fast einen Fan-Club gründen lach.

Sheilyn, Du hast ja noch ein paar schwere Tage vor Dir, ich wünsche Dir nur das Beste, ein gesundes munteres Baby (möchte ich auch bald). Lass mal was hören wenn es soweit ist. Viel Glück und liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 25.01.12 10:38



sheilyn  am 25.01.2012

Re: anzug für den bräutigam

@lore
du beschreibst das wirklich schön und treffend! so ist es! :)
also wenn du auf face book ein fanclub eröffnest bin ich dabei!

oh merci. ja es ist langsam wirklich streng! ^^ abgesehen davon, dass wir in 2 monaten noch zügeln! danke dir vielmals! klar werd ich hier im forum von mir lesen lassen :)
hoffe für dich, dass du auch alles bald erleben darfst! evt nicht ganz so viele weh wehlis wie ich!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



LucyLu  am 28.01.2013

Re: anzug für den bräutigam

Ich grabe hier mal ein etwas älteres Thema auf aber ich möchte mit euch gerne unsere Begeisterung teilen.

Dank dem Tip von hier für Romeo Fashion sind mein Schatz und ich auf der HP schauen gegangen und da wir nur 10min von Bülach entfernt wohnen war für uns klar das wir dies uns anschauen müssen. Wir sind total begeistert! Es gibt X Farbmuster, X Farbkobinationen, X verschiedene Schnitte etc. Und das zu einem unschlagbaren Preis für einen 8-teiligen Anzug! Auch Robin ist, wie schon viele geschrieben haben total Sympatisch! Wir hatten bereits zwei Termine, gestern wurden die Masse genommen und jetzt geht es loooosssss.... Wir sind soo auf das Resultat gespannt.

Am meisten freue ich mich über die einstickerei unserer Namen in der Jacke (auf Aufpreis).

Nochmals vielen dank für eure tips, das Forum ist einfach Gold Wert

Liebe Grüße



sheilyn  am 28.01.2013

Re: anzug für den bräutigam

@lucylu
jeee so toll! das ist schön zu hören,d ass andere auch so glücklich damit sind! :)
das resultat wird sicher SUPER!
zumindest geld ist das forum alle mal wert, hab auch gespahrt mit diesem tip! hehe

viel spass noch und gute vorfreude (auch auf den anzug )



LucyLu  am 28.01.2013

Re: anzug für den bräutigam

Hei sheilyn, Danke Dir für's Thema eröffnen, wer weiss, sonst wären wir alle gar nicht auf ihn gekommen??? Ja wir freuen uns sehr und werde natürlich auch über das Resultat berichten... lg



sheilyn  am 28.01.2013

Re: anzug für den bräutigam

sehr gärn au met fotti!

jo gärn gscheh. ^^ i ben froh hani dä thread eröffnet. t schoseli hed mer dä tip jo scho uf de 1. siite gäh :) bennere uf ewig dankbar!



LucyLu  am 28.01.2013

Re: anzug für den bräutigam

Ja demfall DANKE SCHOSELI



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.