Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
Angel_Naomi  am 10.02.2015

Re: anzug für den bräutigam

wir haben unseren Anzug schneidern lassen. Er war teuer und sehr schön geworden.
Hier muss jeder für sich selbst entscheiden



Lore  am 21.02.2018

Re: anzug für den bräutigam

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne an einen älteren Post von mir mit neuen Erfahrungen anschliessen.
Meine Hochzeit ist ja nun schon eine Weile her und bin immer noch sehr glücklich. Wir hatten ja den Anzug für meinen Mann bei Romeo-Fashion GmbH bei Robin schneidern lassen und mein Mann ist seither mit Business-Anzügen und Hemden Stammkunde bei Robin.

Ich durfte nun bei meiner besten Freundin Trauzeugin sein und das Brautpaar hatte eine etwas spezielle Vorstellung des Anzuges, etwas ähnliches wie Piratenstyle. Also haben wir einen Besuch bei Robin gemeinsam gemacht. Wir haben Ihm die Bilder des Anzuges gezeigt und er nickte nur, das machen wir so. Alle Stoffe ausgesucht (die Stoffauswahl ist inzwischen noch grösser) und alle Details besprochen. Dann mussten wir zum Vermessen ein zweites Mal kommen, da Robin den speziellen Anzug erst aufzeichnen musste um die Proportionen genau auf den Body zu vermessen.
Ja bei der Anprobe blieb uns der Atem stehen, der Anzug haargenau nach den Bildern und passte absolut perfekt. Der Anzug war etwas teurer als auf der Preisliste, aber Robin hat da auch sehr viele Stunden zusätzlich reingesteckt, trotzdem immer noch die Hälfte günstiger als das Original.

Ein wunderschönes Erlebnis, an der Hochzeit waren restlos Alle begeistert.
Leider darf ich aus Datenschutzgründen keine Bilder posten.

Ich kann Robin einfach immer nur empfehlen, das Sachverständnis, die Unaufdringlichkeit und Freundlichkeit ist einfach toll.



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.