Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26 .. 33
MaLu  am 19.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ bittenach, wirklich cool! du wirst sicher super aussehen!
schick dir ne pn

- 22.06.2013 -



saerli  am 19.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

binettach:

@saerli, ja viel glück! sie haben auch schleier, sie haben wirklich alles.
bin gespannt ob du was hübsches findest.


eigentlich sollte ich kein Kleid mehr kaufen. Ich hab ja eins. Aber es ist halt nicht sooo speziell... Es kommt sehr auf den Preis an.

Beim Schleier kann ich machen was ich will, niemand verkauft einen 3.5 m langen, gebrauchten Schleier. Also kaufe ich halt einen neuen :)

°°°22. September 2012°°°



MaLu  am 19.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Beim Schleier kann ich machen was ich will, niemand verkauft einen 3.5 m langen, gebrauchten Schleier. Also kaufe ich halt einen neuen :)



- 22.06.2013 -



saerli  am 19.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

MaLu:
Beim Schleier kann ich machen was ich will, niemand verkauft einen 3.5 m langen, gebrauchten Schleier. Also kaufe ich halt einen neuen :)



- 22.06.2013 -

Ist doch wahr

°°°22. September 2012°°°



emuzzolina

nicht registriert

am 19.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@ binettach

Super tolles Kleid hast du gefunden!!!!!! love it!!!



Nemo  am 20.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

@saerli: Hast du nicht einen 3m Schleier gesucht?? Schau mal hier, sehr günstig und bis 8m lang!!
Grüessli, Nemo
http://www.lightinthebox.com/de/c/schleier_1861


Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13



saerli  am 20.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Nemo, danke für den Link. Ich kenne diese Schleier teilweise. Ich habe einen davon bei JJshouse bestellt. Er ist leider nicht genau wie auf dem Bild gekommen und war vorallem viel zu schmal. Deshalb weiss ich nicht, ob es sich lohnt, erneut einen zu bestellen, ohne dass ich ihn vorher sehe.
Falls ich am Samstag nichts finde was verhältnismässig günstig ist, dann schau ich es mir nochmal genauer an :)


°°°22. September 2012°°°



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

kann mir jemand erklären warum man einen schleier hat? verstehe ich nicht ganz und gefällt mir auch nicht...



saerli  am 20.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

Liebe Zibesa

Die wenigsten tragen einen Schleier noch aus Tradition... Je nach Religion und Tradition hatte es früher (und vielleicht auch heute noch) einen anderen Ursprung.

http://www.heiraten.ch/tipps/kopfbedecku...braut/index.htm

Nicht jeder Braut steht ein Schleier. An mir sieht z.B. ein kurzer Schleier gar nicht gut aus. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es passt einfach nicht zu mir.
Aber der lange Schleier, zusammen mit meinem Kleid, das macht das Gesamtbild einfach komplett. Es passt zu mir und ist das Pünktli auf dem i. Lange Schleier können sehr frech wirken, wenn die Braut als ganzes auch eher frech ist.
Andere bevorzugen einen klassischeren Schleier, was nicht so mein Fall ist. Aber eben, jedem das seine. Hauptsache es passt.


°°°22. September 2012°°°



zibesa

nicht registriert

am 20.06.2012

Re: Bitte bewerten: Verhschiedene Brautmodengeschäfte ..

achso ich verstehe.. ich werde nur blumen haben im haar... irgendwie... aber ich gehe auch nicht zum coiffeur mach die frisur und das make up selber =)



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26 .. 33

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.