Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gastgeschenke
Gastgeschenke
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 48
angiyves  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

bergeri:
personalisierte M&M's hani minem GG uf Wianachta macha loh, dia sin alli so verschwumma gsi dass miar dertig nümma wenn, aber wer weiss wenn miar denn nüd finden, gits viellicht glich dertig...

was sin denn Pfefferminz-Herzen und wo findi dia?


die hets bi kissloud!



bergeri  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

Danke Angiyves, werde mir die Seite mal notieren



Zottel  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

Wir haben uns personalisierte Bonbons bestellt mit einem gemeinsamen Foto von uns, es sollte in denn nächsten Tagen geliefert werden.... hoffe ich



bergeri  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

@Zottel: wo habt ihr diese bestellt?



angiyves  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

In Amerika gibt es mega viele Seiten, die so personalisierte Süssigkeiten haben! Und sehr günstig! Wir haben fast alles in AMerika bestellt.



Maya  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

Bi the weddingshop bechunsch au Schokoherzen



bergeri  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

@angi: i han z'ganza internet durchsuacht, finda aber aswia nüd, hesch du Links?



angiyves  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

bergeri:
@angi: i han z'ganza internet durchsuacht, finda aber aswia nüd, hesch du Links?

Mir hänn do relativ viel bstellt: http://www.advantagebridal.com/



bergeri  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

@angi: wie findest du solche Links?



angiyves  am 20.07.2012

Re: Gastgeschenke

haha, ich hab den Shop gefunden, als ich meine Schuhe gesucht habe!



 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.