Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   den partner im internet kennengelernt
den partner im internet kennengelernt
 1 .. 5 6 7 8 9
Cylli81  am 09.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

Auch ich habe meinen Partner vor 3 Jahren im Internet kennengelernt! Es ist heute fengs ganz normal und niemand schaut einem mehr komisch an. Ich finde es eine gute Sache. So weiss man grad woran man ist und muss nicht voher noch Auskunftschaften oder rausfinden ob das Gegenüber Single ist oder nicht.

Wir haben uns auf Partnerwinner gefunden und auch ziemlich schnell die Privat-Email getauscht. Es flutschten Mail hin und her den ganzen Tag, kam gar nicht mehr zum Arbeiten (mmmh wie jetzt wo ich hier im Forum bin).

Ziemlich schnell schrieb ich ihm, dass ich mal seinen Namen annehme und Frau XY heissen werde.
Nach dem ersten Treffen war schon klar, dass wir zusammen gehören.



Cristelle86  am 19.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

Hallo zusammen,

ich habe meinen Mann auch übers Internet kennegelernt - wie livipivi auf swissflirt.ch
Dass aber schlussendlich daraus eine Beziehung wurde, ist schon Zufall, da wir eigentlich über diese Plattfrom "nur" einen Kletterpartner suchten und beide gerade eine unglückliche Beziehung hinter sich hatten (und eigentlich die Nase voll von Liebe und so ) Aber eben... das Schicksal ist manchmal unberechenbar und nun sind wir seit 5 Jahren ein Paar

Liebe Grüsse
Cristelle


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3



livipivi

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

Schön Cristelle

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Vikunija  am 20.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

Kate82:
...ok, nicht so ganz das Thema, passt aber zum Thema Vorurteil: Ich dachte früher auch, Fasnachts-Bekanntschaften seien nichts...nun 5 Jahre später heiraten wir...



Man sagt ja auch Ferienbekanntschften seien nichts-
nun,7 Jahre später sind wir verheiratet



cleo  am 20.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

au ich ha mi maa vor über nün johr in Internet kenneglernt. Ha eigentlich gar kei neui beziehig gsuecht. Aber nach langem chatte und spöter e-mails und telefoniere isch d neugier immer grösser worde und mir hei uns doch mol troffe. und jetz sind mir sit bald 6 wuche verhürotet.



meelaa

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

ich han min zuekünftig au im internet kenneglehrt vergisses amigs wider.
bin us "langwili" chli uf partyguide.ch am umestöbere gsi o den het er mir plötzlich gschribe

nach ca 2 wuche hemmer eus de troffe, eifach so zum mal kennelehre. kene vp üs het a irgend e beziehig oder so dänkt sind üs vo afang ah symphatisch gsi o super verstande. hend ab den quasi jede tag tel o fast jedes weekend mitnand verbracht. (er bern ich brugg ag, schono chli e distanz gsi) o mit de zit au no under de wuche.

när isches de aber 8mönet gange bis ber offiziell richtig zäme si gsi obwohl ich schochli frühner gspört ha das do meh isch.

slustige do dra isch: 1.5johr vorher, bevor mer eus uf partyguide troffe hend, hemmer schomal ufere andere partysite mitnand gschribe, aber nur eis mail. dazumals han ich ihm gschribe.
aber beidi hend ganz anderi fotos ufem profil gha, so das mer erst spöter bi FB gseh hend das üs do es paar fotos bekannt vorchöme, o mer so druf cho sind das mer ja schomal kontakt gha hen
esch wohl schiksal gsi o jetzt 3johr spöter gäbe mer eus am 12.05.12 sJA wort



bellastella  am 05.10.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

So schön :) Au ich han min Schatz bi swissfriends kenneglernt und bim erste Date häts scho gfunkt. Am 12.5.12, genau vier Jahr spöter, werdemer üs s Ja-Wort gä!
Also bitte nüt gäges Internet säge, gäll Ladies!!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Anna777  am 20.10.2011

Re: den partner im internet kennengelernt

Ich habe meinen Partner im Internet, auf einder Dating Seite (meine Freundin hatte es mir vermittelt) kennengelernt. Wie gesagt, ich suchte da nur Gleichgesinnte, keinen Partner. Nun hat er mich angeschrieben und nach ein paar Tagen wurde es klar, dass wir viel Gemeinsames haben-Interessen, Hobbies, Lieblingsschriftsteller, Maler...wir konnten uns stundenlang unterhalten (im chat, per Telefon-er lebte damals in den USA). Unser erstes Date ist auf jeden Fall nach 1.5 Jahr stattgefunden. Noch nach einem Monat haben wir uns zusammengezogen und sind seit 3 Jahren ein Herz und eine Seele





Alles in der Welt ist Liebe! Liebe ist das sanfte, göttliche, von Asche verdeckte, aber unauslöschliche Wesen der Welt!



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.