Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 2 3 4 5 .. 14 .. 23
Evass  am 19.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Sue,

Danke fürs Kompliment :)
Die Glasglocken habe ich bei Maisonsdumonde bestellt, sind aber wirklich klein, ich hätte sie beim bestellen grösser erwartet.. aber sie sind süss.. http://www.maisonsdumonde.com/CH/de/prod...mant-137273.htm Ich habe sonst 6 Stück zum ausleihen (die Versandkosten in die Schweiz sind nicht ohne), ich glaube du heiratest dieses Jahr oder? Da habe ich grade eine passende Kartonschachtel mit der ich die gut versenden könnte.. Du könntest mir beim Rücksenden dann die Portokosten mit ins Päckli legen :) Also nur falls du willst :)

Das Bar-Schild habe ich selbst gemacht, stimmt genau.. habe einfach ein Pallet zersägt und dann zwei Stücke zusammengenagelt und bemalt :)



Evass  am 19.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich habe noch ein paar Fotos von einem anderen Freund von der Verlobungsparty erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will



dandi78  am 19.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Liebe Evass

Sieht ganz toll aus eure Verlobungsparty. Richtig romantisch und mit viel Liebe zum Detail!

Liebe Grüsse
Dandi



Evass  am 19.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

und nochmals ein paar :)



LaSposaForma  am 22.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow!!! Einfach nur zauberhaft !!!



Evass  am 23.06.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

danke



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ach je.. ich habe mich total in einen Ring verliebt, den ich uuuuuuuuunbedingt als Ehering haben möchte. Den habe ich bei Pinterest gefunden, und war aber leider nicht mit Infos oder Originallink.. Ich suche jetzt schon seit Monaten nach einem Modell das sehr ähnlich ist, aber ohne Erfolg... Vielleicht fällt ja jemandem von euch einmal genau so ein Modell auf, dann bitte bitte bitte sagt mir wo :)

Anbei das Foto von diesem Mistding das nicht zu finden ist!



b2be  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ui! Der wird aber seeeehr teuer mit so vielen Diamanten! aber wuuuuuuuunderschön...

postest du mal den link von Pinterest?

Hast du schon bei einem Goldschmied angefragt, ob er den Ring kopieren könnte?

PS: mir wurde von diversen Seiten und Experten empfohlen keinen durchgängigen Diamantring als Ehering zu nehmen, da man die Grösse nicht verändern kann.



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ja es müssen wegen mir keine Diamanten sein, schöne Kristalle wären auch toll... Habe bisher noch keinen Goldschmied angefragt, ich hoffe immernoch dass ich den irgendwo bezahlbar finde und ihn nicht extra anfertigen lassen muss..
Danke für den Tipp.. da ich eigentlich nicht viel Wert auf Schmuck lege, (deshalb will ich auch keine echten Diamanten ) bedeutet mir der Ehering auch symbolisch eigentlich nicht so viel.. er ist ein schönes Schmuckstück, den ich täglich tragen werde. Falls er eines Tages zu klein oder zu gross ist, oder sonst ein Problem dabei ist, dann denke ich suchen wir einfach einen neuen aus

ich weiss, das können viele nicht verstehen, aber wir beide sind keine Luxusartikel-Fans.. Ich mag schöne Dinge, aber ich bin ein Banause und Designer oder Diamanten sind für mich nicht wirklich reizvoll :)

Am liebsten hätte ich den Ring mit Silber und Zirkonia- oder Kristallsteinen

hier der Pinterest-Link: http://pinterest.com/pin/316377942545744337/



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ach ja, und unsere Liebe ist ja nicht an ein Schmuckstück gebunden :) für beide nicht, das passt also..
ich habe einen Verlobungsring aus Silber mit einem grossen Zirkoniastein, das hat mein Liebster einfach perfekt ausgewählt, denn der war nicht wahnsinnig teuer, aber genau mein Geschmack. und ich bin sooo froh dass er mich so gut gekannt hat beim aussuchen, dass er wusste dass es kein Diamant sein muss, dafür ein richtig schöner Klunker :)))



 1 2 3 4 5 .. 14 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.