Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
b2be  am 05.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Gebastelt hab ich auch schon ein bisschen. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, für was ich die Herzen gebrauchen werde. Hab einfach mal angefangen...





Wimpelketten (3 Stück)



Die Gläser werde ich wohl als Vasen an der Afternoon Tea Party benutzen.



Vielleicht präsentiere ich auch in einigen den Tee



Princess08

nicht registriert

am 05.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow b2be, wahnsinnig! Deine Hochzeit sind traumhaft aus! Das wird bestimmt wie im Märchen!



b2be  am 05.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern


Da bin ich gespannt ob sie dann so toll wird wie es im Moment aussieht. Das Wetter muss ja auch noch mitspielen - und ich hab mir fest vorgenommen an dem Tag LOSZULASSEN und einfach alles Geschehen zu lassen. Ob dann alles klappt oder nicht. Meine Trauzeugin hat gemeint, dass ich schon in der Woche loslassen soll, aber das werde ich sicherlich nicht schaffen.
Ist eine schwierige Position, wenn man sonst immer die Fäden in der Hand hält (und gukt, dass die anderen nicht merken wenn etwas nicht klappt wie es geplant war )



Evass  am 06.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

haha ja das Problem kenne ich :) sind die Herzchen einfach befüllt mit Kissenfüllung, oder sind das Duftherzchen? Könntest ja Lavendelsäckchen draus machen, dann hast Du gleich auch noch etwas dass Du nach der Feier den Gästen mitgeben kannst :)



b2be  am 06.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Sie sind einfach mit Watte gefüllt. Ich hab mir das mit dem Lavendel laaaaaaaaaaaange überlegt. Aber dann dachte ich mir, dass wenn ich sie jetzt schon mache, sie bis zum nächsten Jahr kaum noch riechen werden. Also hab ich alle zugenäht ohne Lavendel.

Dann hab ich mir überlegt die Herzen zu verpacken (auf dem einen Foto sieht man einen möglichen Prototyp und daran ein Fläschchen mit Rosenduft zu hängen). Dann könnte man die Herzen individuell bestäuben, falls man möchte. Das Ganze wäre dann als Gastgeschenk gedacht. Nur... ob die Männer daran ihre Freude finden?

Im Moment tendiere ich einfach dazu sie als Deko zu benutzen.



kleinerbrownie  am 08.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow, das sieht alles wirklich wunder- wunderschön aus!!!



b2be  am 19.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

*hüpf hüpf, tanz, freu, riesensmile* ICH HAB SIE! meine TRAUMSCHUHE! Sie sind meeeeein! Mein Schatz



Princess08

nicht registriert

am 19.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ach wie toll! *neidisch,neidisch,neidisch* Diese Schuhe möchte ich auch für meine Hochzeit!
Woher hast du sie? Sind sie bequem??? Schmacht, die Schuhe sind ein Traum!



Evass  am 19.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

oooh sooo toll!! Manolos, wow!!! und was blaues ist dann grad auch abgedeckt! Freut mich dass Du deine Traumschuhe gefunden hast! :)



b2be  am 19.06.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ach... kann mich gar nicht satt sehen an den Schuhen
Seit ich den Film vor 6 Jahren gesehen habe, will ich sie. Und endlich hab ich mit diesen Traum erfüllt!!! Ich hab sie in München gekauft. Sie haben 10cm Absatz, Turnschuhbequem sind sie also keinesfalls. Aber ist ja nicht mein erstes Paar Manolos und man merkt halt einfach, dass die Schuhe von einem richtigen Designer kommen. Auch wenn die Absätze hoch sind kann man gut drin laufen und sie sind verhältnismässig bequem. Das schwierigste wird jetzt, sie 1 Jahr lang nicht anzuziehen (ausser zum Einlaufen).



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.