Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Hochzeitsmesse Basel
Hochzeitsmesse Basel
 1
Simi_91

nicht registriert

am 14.11.2016

Hochzeitsmesse Basel

Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum, war jetzt am letzten Wochenende auch zum ersten mal mit meinem Liebsten an einer Hochzeitmesse - in Basel bei der Messe (Halle 2).
Nun sind wir sehr enttäuscht von der Messe und mein zukünftiger hat gemeint, er werde keine weitere Messe mehr besuchen

Auf mich hat diese Messe einen etwas lieblosen, nicht festlichen Eindruck gemacht und kam mir sehr schwach besucht vor. War sonst noch jemand da? Vielleicht jemand der mit einer anderen Messe vergleichen kann?



andrea28_11  am 17.11.2016

Re: Hochzeitsmesse Basel

Jaaa wir waren auch an der Hochzeitsmesse in Basel, am Samstag. Ich habe mir das alles viel grösser vorgestellt (wenn man die sonstigen Messen bedenkt die dort als sind), es waren wenige Besucher da.
Vielleicht war aber auch der Zeitpunkt schlecht gewählt wegen der Herbstmesse...



sunneli86  am 02.12.2016

Re: Hochzeitsmesse Basel

ich war auch schon in zürich, das war 2012 mit einer freundin die im 2013 geheiratet hat. uns hat es überhaupt nicht gefallen und wir haben auch keinen profit daraus schlagen können. irgendwie war uns alles zu sehr gespielt und fake. man merkte total, dass wenige besucher da waren denn kaum hat man was 2min angeschaut sind sie auf einen hergefallen und wollten uns sofort etwas andrehen. wir werden nicht mehr gehen.



Tansia  am 30.12.2016

Re: Hochzeitsmesse Basel

Laufend diese enttäuschten bis empörten Berichte über die Hochzeitsmessen
Schade eigentlich... hier klingt es nämlich auch so unerfreulich...

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...o-9_1548_1.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.