| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Macht der Mann nichts ????
 1 2 3 4 5 6
02.04.11 13:41
trinidattli 
Re: Macht der Mann nichts ????

Da habe ich ja richtig Glück

Meiner ist einfach genial. Er kommt mit Ideen, ruft von sich aus an um SAchen zu organisieren. Wir ergänzen uns einfach super.

02.04.11 14:00
infinity 

Re: Macht der Mann nichts ????

Tiinchen:
Mein Schatz ist super, ich kann ihm sagen dem und dem sollte man noch anrufen, ihm die Nummer geben und spätestens 2 Tage später ist das erledigt...wunderbar!


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

da gebe ich dir vollkommen recht



danke dir

Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011

02.04.11 16:23
Tiinchen 

Re: Macht der Mann nichts ????

Durch dass ich eben am Nachmittag schon früh Feierabend habe, ist klar dass ich die Mails und alles lese und den Leuten "nachrenne"...dafür kann ich während dem Arbeiten nicht telefonieren und er schon...Arbeitsteilung

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

03.04.11 10:02
infinity 

Re: Macht der Mann nichts ????

guten morgen zusammen

hoffe euch gehts allen gut?

ich habe mal ne frage. wiest ihr wie viel kisten wein ihr pro personnen rechnet an einem apero?

wir nehme eine kiste mit 6 flaschen und haben ca 50 personen am apero wie viel muss ich da rechnen ca. wir gehen darauf nacher mittag essen?

lg infinitiy



Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011

03.04.11 11:51
Belle85

nicht registriert

Re: Macht der Mann nichts ????

Hallo infinitiy

Unser Restaurant sagt man sollte so 2 dl Wein rechnen....
Und Abends 5dl

Wir haben gesagt wir kaufen lieber etwas mehr und nehmen gegebenenfalls noch was nach Hause. Es kommt auch darauf an vielleicht habt ihr ja viele Biertrinker dabei die garkeinen Wein möchten.

Liebe Grüsse
Belle

Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem ganzen noch die Krone auf ;-)

04.04.11 10:16
marmotte 
Re: Macht der Mann nichts ????

Also wir rechnen am APero eine halbe Flasche und am Abend eine Flasche pro Person.

14.06.15 00:26
MartinaB 

Re: Macht der Mann nichts ????

Wir haben die Hochzeitsvorbereitungen aufgeteilt. GG ist für einge Punkte zuständig, ich für die anderen. Das gegenseitige OK holen wir aber jeweils schon ein :-)

01.04.17 20:23
Iyvon 
Re: Macht der Mann nichts ????

Hi, naja der Mann sollte halt zahlen haha neine Spaß bei Seite - wir haben uns gewisse Aufgaben aufgeteilt und haben uns zusätzlich noh Beratung von einer Bekannten geholt da diese Eventmanagerin ist und fast jeden Tag mit solchen Plänen und drumherum zu tun hat :-)

24.04.18 18:15
Thomas1234 
Re: Macht der Mann nichts ????

Hi,

eigentlich plant man das ganze zusammen. Aber da die Damen meistens ungedultig sind kommt es vor dass diese voreilig sind.

Viele Grüße
Thomas1234

16.05.18 13:11
Alexa25 

Re: Macht der Mann nichts ????

Hallo,

Na ja, es ist gerade unsere Situation. Am Anfang haben wir alle Hochzeitsvorbereitungen geteilt und alles war ok. Aber jetzt macht er gar nichts, den ganzen Abend kann er book of ra kostenlos online spielen und sagt, dass er keine Zeit hat. Vielleicht ist er schon von alle diese Vorbereitungen müde.

 1 2 3 4 5 6
vorbereitungen   Vorbereitungszeit   organisieren   gemacht   eingeladen   zusammen   eigentlich   Hollywood-Schnulze   sooooooooooooooooo   Hochzeitvorbereitungszeit   interessiert   wirklich   Gästeliste   Hochzeitsvorbereitungen   infinity   Budgetaufstellungen   Vielleicht   schliesslich   einfach   hochzeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!