Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214
belu  am 24.08.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Emely

Oh mein Gott das ist ja mal eine Geschichte!
Zum Glück für alle gut ausgegangen.
Aber der Rat mit der Nummernliste nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen



Ebony  am 24.08.2016

Re: Bräute 2016

Liebe Emely

Ach du meine Güte, dies ist ja eine Horrorgeschichte! Dies wünscht man niemanden! Nehme den Rat mit der Nummernliste auch zu Herzen



ecosi  am 31.08.2016

Re: Bräute 2016



Hallo zusammen

Zu der Geschichte mit der falschen Kirche......... Ups, das tut mir echt leid für den zusätzlichen Stress der dadurch entstanden ist. Da ist unsere fehlende Hochzeitstorte nichts. Ich denke man kann noch so viel und so genau planen - irgendwas klappt bestimmt nicht. Wir können im Nachhinein über die fehlende Hochzeitstorte lachen und haben jetzt schon gesagt, dass wir am 10. Hochzeitstag die Konditorei anrufen und sagen, dass wir jetzt seit 10 Jahren auf die Torte warten und es jetzt wirklich langsam Zeit wäre

Soeben haben wir unsere Hochzeitsreise gebucht - für nächsten Frühling.

Die Dankeskarten sind verschickt.

Allen, die noch ihren grossen Tag vor sich haben: Alles Gute, viel Spass, gutes Gelingen, und vor allem: Geniesst euren Tag, auch wenn etwas nicht klappt, wie ihr euch gewünscht habt, später lacht ihr darüber!

Geniesst es einfach!!!!!

Herzlichst ecosi



belu  am 01.09.2016

Re: Bräute 2016

Hallo ecosi

ein super spezielles Foto, vielen Dank
Die Torte wurde einfach vergessen?? OMG! hattet Ihr noch was anderes fürs Dessert geplant oder ist dieses dann komplett ausgefallen?

Ich glaube ich wäre ausgerastet ich muss mir das für meinen Tag zu Herzen nehmen als Perfektionistin, dass wohl nicht alles genau so sein wird wie in meinen Vorstellungen



Emely  am 01.09.2016

Re: Bräute 2016

Belu

Das mit der Perfektionistin kenn ich....musste dies jedoch bei der Vorbereitungen bereits ablegen, da gewisse Sachen nicht so funktionierten, wie ich das wollte. Im nachhinein war auch so alles Perfekt.

Wir haben bereits Gestern (Nach 11 Tagen!!) unsere Hochzeitsbilder erhalten. Bei gewissen Fotos sieht man es uns an, dass wir ein Chaos zu "verarbeiten" hatten.

Nun heisst es für uns erstmal für 2 Wochen Ferien Danach mach ich mich mal an die Dankeskarte. Das Album zusammenzustellen und einige Fotos auszuwählen für eine "Fotowand"

Mein Mann hat dann auch noch zu tun, den unsere Magnetwand muss auch noch angebracht werden

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit...Fast

Alles Gute für Euch



ecosi  am 01.09.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Belu
Ja, unsere Hochzeitstorte wurde vergessen... Die hätte um 20 Uhr ins Hotel geliefert werden sollen. Das Hotel-Team hat dann über eine Stunde versucht die Konditorei zu erreichen, erfolglos. Kurz vor 21.30 Uhr nahmen die Kellner uns mal kurz auf die Seite und versuchten uns schonend beizubringen, dass es keine Torte gibt. "Wir haben da ein kleines-grosses Problem!" Oh, zuerst dachte ich an einen Scherz, dem war aber nicht so. Das Küchenteam vom Hotel hat dann bei uns nachgefragt, was wir für eine Torte bestellt hatten, was unsere Wünsche sind. Wir hatten eine flache, also nicht mehrstöckige, rechteckige Torte bestellt. Mit Biskuitboden, Fruchtcrème und vielen frischen Früchten. Dann mit einem Fruchtcrème-Überzug, damit die Früchte überdeckt sind. Deko in maritimen Stil, ganz nach dem Rest unserer Hochzeitsdeko. Das Küchenteam hat dann gesagt, wenn wir wollen, können sie schon etwas machen, nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechend, aber irgendwas sei möglich. Die sind dann wie die verrückten in der Küche gestanden und haben Früchte geschnitten (mein Mann ging mal in die Küche und hat mir erzählt, wie die da am schneiden und werken waren). Eine Stunde später haben sie uns eine Torte mit Löffelbiskuitboden, Vanillecrème und 10 verschiedenen Früchten drauf serviert. Die einzige Deko die drauf war, war unsere Figur, die wir auf anraten der Konditorei im Hotel gelassen hatten, da diese zu schwer war um sie bereits vor dem Anschnitt auf die Torte zu stellen. Die Torte war total fein!!!! Und mir haben sie am Morgen beim Frühstück noch ein Stück serviert.
Einen Tag später bin ich dann in die Konditorei gegangen und habe diese so was von zusammengesch...... Zu Hause noch eine happige Negativ-Bewertung auf Facebook, Tripadvisor, etc... Das hat gut getan. Rache ist ja angeblich süss! Wir haben bereits beim Anschnitt der Torte über den Vorfall gelacht. Viele unserer Gäste haben es nicht mitbekommen, die, die es mitbekommen haben, meinten es hätte so kommen müssen, denn die Torte, die wir schlussendlich hatten sei so was von fein gewesen.
Auch ich bin Perfektionistin - möchte, dass alles stimmt. Unser Fest war perfekt - trotz oder vielleicht gerade wegen der improvisierten Torte - wer weiss!
Dessert hatten wir auch, also wäre es eigentlich auch ohne Torte gegangen, aber irgendwie gehört die einfach dazu.

Wann ist es bei euch so weit? Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und lass bitte den Perfektionismus beiseite. Improvisation ist ganz witzig.....

Alles Gute!
ecosi



belu  am 05.09.2016

Re: Bräute 2016

Hallo ecosi

Da hast du ja echt ein super Hotel gehabt, dass die so reagiert haben- Respect
Ihr habt schon recht, die meisten Sachen die nicht ganz klappen werden nur mir auffallen und die Gäste merken nichts.

Bei mir ist es am 01.10.16 soweit, hoffe auch auf so schönes Wetter wie die letzten Samstage und wünsche euch schöne Flitterwochen



mmestampfli  am 14.10.2016

Re: Bräute 2016

Hätte noch diverse Hochzeitssachen zu vekaufen- Im Vintage style.



 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.