Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51
Summervogel  am 18.02.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Juhui ha gad eusi Flitterwuche buechet. 1 Wuche Madeira. Hät öppert na Insider Tipps?



LucyLu  am 18.02.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mir händ au endlich oisi Flittis buechet, ih 8,5 Mönet gahts loooooooos



apple-pie  am 20.02.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wenn wir weiter weg fliegen würden, dann würden wir Flitterwochen in Japan machen.
Da wir jedoch 3 kleine Kinder haben und a.) sie auf den Flitterwochen nicht mitnehmen wollen und b.) nicht zuweit von ihnen entfernt sein wollen, haben wir uns für Berlin entschieden.



Emma13  am 13.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mir spielet mitem Gedanke ä Krüzfahrt ide karibische Insle zmache, startet in San Juan - Puerto Rico, witter nach Bridgetown, Barbados - Castries, St. Lucia - St. John's, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - St. Croix, U.S. Virgin Islands - und denn am Schluss wieder in Puerto Rico paar Täg det verbringe



apple-pie  am 13.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Eine Kreuzfahrt fände ich auch schön, nur leider habe ich eine Aquaphobie und somit wäre das für mich nicht empfehlenswert.



Emma13  am 13.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh nein apple-pie, dann gar nicht. Ich habe noch nie eine gemacht, aber eine Kreuzfahrt in der Karibik reizt mich schon sehr :)



apple-pie  am 13.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja, das wäre bestimmt schön. Einfach mal abschalten!



himbeer  am 14.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

aaah übermorgen in 6 monaten und ein paar stunden sitzen wir schon im flugzeug. vielleicht nippe ich jetzt schon am cüpli, haha



Yelena

nicht registriert

am 14.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir haben dieses wochenende gerade unsere flitter-tage gebucht:

Wir gehen für 3 Tage ins Disneyland Paris.

Ich freue mich schon riesig!!!



himbeer  am 14.03.2013

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

oh das ist auch toll, da wollte ich schon immer mal hin :-)



 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.