Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26
stephansbride  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

so ich ha au mini Probefrisur chöne mache und bi meeeega happy. Isch genau so worde wie ich mir das vorgstellt han.



***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



kekoa  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

lolo:
Adäquat zum Hochzeitstorten-Thread eröffne ich hiermit den Hochzeitsfrisuren-Thread und bitte euch, in jedem Post mindesten ein Bild oder einen Link zu einem Bild zu posten. Danke


Ich möchte den Thread mit einem Link eröffnen, der eine ganze Menge Hochzeitsfrisuren zeigt, wobei man oftmals NUR die Haare dazu bräuchte haha:

http://pinterest.com/search/?q=wedding+hair



und natürlich mit meiner Wunschfrisur:




@lolo
diese Frisur ist auch mein Favorit, sieht so aus als hätten wir den gleichen geschmackhabe auch gesehen das du auch am 11.08.2012 heiratest, fehlt nur noch die gleiche Location



kekoa  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

falls die geflochtene von Jessica Alba nicht geht würde diese noch in frage kommen



orchidea  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Ich bin auch mit der "Jessica Alba"-Vorlage zu meiner Coiffeusin gegangen die Frisur ist echt der Hammer! Wir mussten es jedoch ein wenig anpassen, da meine Stufen ein wenig zu kurz waren um alles zu flechten



layonie  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Da no mini Hochziitfrisuer!

lg layonie



Maya  am 25.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Das isch mini Verlobigsfestfrisur gsi



sayna  am 26.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Meine Probefrisur



sorry, etwas dunkel....


«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»



cutebride1  am 26.06.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

@stephansbride: dini probefrisur isch sehr schön findi, vorallem mit em haarschmuck!
@sayna: hammer frisur!!!! staht dir mega guet


so öpis wür mir au no gfalle:


.:wedding date:. 29. September 2012



LucyLu  am 10.07.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!

Diese gefällt mir auch sehr gut:


Zuletzt bearbeitet am 10.07.12 22:05



Aqua1  am 20.07.2012

Re: Hochzeitsfrisur - NUR BILDER, DANKE!



ich liebe diese Hochsteckfrisuren, sie sehen soooo edel aus.



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.