Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   anzug für den bräutigam
anzug für den bräutigam
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
jawirwollen  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

hi zusammen,

da ist ja viel passiert in der kurzen Zeit
dein tipp Schoseli find ich super! Da werd ich mit meinem GG sicher auch vorbei gehen.
Luzern ist ebenfalls super! (bin auch aus einen Agglodorf)



[/url]



sheilyn  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

hab gg meine pläne gezeigt.
hab gedacht er reagiert abgelehnter. war halb so wild :)
das heisst was gutes! :)

klar ists ihm VIIIIEL zu teuer *augenorll*. aber das war ja klar. aber als ich ihm so vorgerechnet hab, was sonst alles so kostet und was er braucht und so, hat er schnell gemerkt, dass es doch nicht so verkehrt ist.

aber er sträubt sich noch mit aller kraft gegen ein gilet. hmmm... gehört doch aber irgendwie dazu? der wie seht ihr das?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

ja also ich finde, so es bluemeverzierts gilet ghört dezue!
Jetzt mal ganz e blööödi Frag..... GG staht ja wohl für de Verlobte, aber vo was isch das gnau d Abkürzig?

www.unsereliebe.ch/klasnja



calla  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

ich finde ein gilet macht den bräutigam aus, sonst sehen sie doch aus wie "die normalen gäste"

GG= Göttergatte

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010



Dee  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

aha....da wäre ich jetzt doch tatsächlich nie drauf gekommen! Danke Calla!

www.unsereliebe.ch/klasnja



jawirwollen  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Kann mich nur anschliessen, ohne Gilet und co sieht man ja gar nicht wer der Bräutigam ist.
Kommt bei mir gar nicht in die Tüte, dass er ohne heiraten würde



Carmile  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

tipp: wenn ihr für euren mann einfach einen anzug sucht, der schick aussieht, nicht die welt kostet und problemlos wieder getragen werden kann, geht doch in den ZARA. für 250fr. kriegt man hose und anzugsjacke. zb. der beim jelmoli zh hat keine schlechte auswahl.


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



calla  am 05.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

zwingen würde ich ich GG (zwinker zu sheilyn) vermutlich nicht, aber es gäbe bei uns gruuuusige diskussionen. bin froh, wünscht er sich ein gilet

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Franziska

nicht registriert

am 06.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

Hallo,
mein GG hat seinen Anzug von C+A!
Alles zusammen, Hose, Jacke, Gilet, schwarzes ( glänzendes) Hemd, lässige Krawatte im Ausverkauf für 300 Fr!
Es Grüessli Franziska



Inessa

nicht registriert

am 06.01.2010

Re: anzug für den bräutigam

@sheylin - also einerseits muss dein bräutigam auch als solcher erkannbar sein, habe schon gehört dass der trauzeuge mit dem bräutigam verwechselt wurde und das ist schon doof. ein gilet sieht schneidig aus .. andererseits soll sich dein schatz auch wohlfühlen.. hier mal ein foto von meinem mann ..



http://www.bilder-hochladen.net/files/bm15-c-jpg.html

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.