Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   welches Brautkleid habt ihr gekauft?
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 109 .. 123
saerli  am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich hoffe er schleicht hier nicht rum und guckt sich meine Kommentare und vor allem BILDER an ;)

Schatz, falls du das siehst, lass es mich NIIIIIE wissen :) haha

°°°22. September 2012°°°



dia

nicht registriert

am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ohh woooow saerli!!! Sieht super aus und steht dir perfekt!!!!
Hihihi ja gg von saerli, guck ja nicht hier rein!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

saerli:
Ich hoffe er schleicht hier nicht rum und guckt sich meine Kommentare und vor allem BILDER an ;)

Schatz, falls du das siehst, lass es mich NIIIIIE wissen :) haha

°°°22. September 2012°°°


WOOOOOOOOOOOOOOW- Das isch jo de Ober-Hammer!!!!!!!!!! Ha dänkt, dass grad Du e super Kleid wirsch ha!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Waschbaerli  am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wunderschön liebe saerli!



Venus81  am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Echt wunderschön liebe Saerli - gefällt mir... Woher hast du das Kleid schlussendlich? *gwunder*



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 27.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW, wunder-wunderschön!!!!!



------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



saerli  am 28.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Venus81:
Echt wunderschön liebe Saerli - gefällt mir... Woher hast du das Kleid schlussendlich? *gwunder*

°°°22. September 2012°°°


von meinem ehemaligen Chef, ich habs bei Liluca St. Gallen bestellt
danke vielmals für eure lieben Komplimente, das bestärkt mich, dass es die richtige Entscheidung war. ich habe nichts anderes gefunden, was daran gekommen wäre

Freu mich, die einen oder anderen in ein paar Stunden zu sehen, liebe Grüsse und guet Nacht



berrina

nicht registriert

am 28.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

liebe bald-,schon-,zukünftige bräute

ich wende mich an euch aus totaler verzweiflung.
gestern war ich zum zweiten mal im brautgeschäft wo ich mein favoritenkleid und noch ähnliche mit anderen details zum vergleich angezogen habe.
das fazit: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.der magische moment mit "genau das ist MEIN kleid" hatte ich bis heute in keinem kleid.überall gibt es stellen,die mich nicht 100% überzeugen..
nun das grösste problem: da meine mam mir mein kleid kaufen möchte, und ich in totaler euphorie zum alllerersten kleid mein interesse geäussert habe,ist sie dem wunsch der verkäuferin nachgekommen und hat 1000chf angezahlt.
wenn ich mich also gegen alle kleider entscheide hat sie geld für nichts ausgegeben.
ich bin total verzweifelt was ich tun soll.zwei kleider sind wunderschön doch DAS wo ich absolut happy bin,war nicht dabei.

die verkäuferin wurde mit der zeit echt unangenehm und wollte,das ich mich entscheide.meine offensichtliche unsicherheit hat sie nicht interessiert.für sie war es nur wichtig endlich zum abschluss zu kommen...

wir sind nun so verblieben,dass ich meine entscheidung per telefon mitteile. doch,was ist meine entscheidung?

was ratet ihr mir? hat jemand ähnliches erlebt?

lg berrina



layonie  am 28.01.2012

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Bekommst du das geld nicht zurück??



 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 109 .. 123

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.